Mein Kollege macht mich zuerst an, dann lädt er mich nicht zur Feier ein, wieso das?

3 Antworten

Es ist eben Geburtstag nachfeiern und kein Date zu zweit. Ich denke, wenn er sich zu dir einlädt, dann lieber aus einem anderen persönlichen Grund als sein Geburtstag. Denn schließlich, so hört es sich für mich an, möchte er dich kennen lernen erstmal, alleine. Und vllt. spielt ein bisschen die Eifersucht mit, weil da andere männliche Kollegen sind und er Angst hat, jemand könnte dich ihm weg nehmen.

Blume34176
Fragesteller

Kann das vielleicht sein dass er Angst hat ich würde ihm die show stehlen? ich bin bei sehr vielen beliebt.

Isalie89  15.05.2019, 16:30
@Blume34176

Kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich denke, er hat Angst wg. den anderen Männern die da sind und könnten dich ihm weg nehmen.

Feiert er den Geburtstag mit Kollegen oder mit privaten Freunden?

Wenn er mit Freunden feiert, ist es verständlich, dass er dich nicht einlädt, weil ihr ja nicht zusammen seid. Wie sollte er dich vorstellen? Bis jetzt ist es ja nur rumgeplänkel, was zwischen euch abläuft.

Wenn er aber mit Kollegen feiert und dich nicht einlädt, dann ist das schon komisch.

Blume34176
Fragesteller

Das sind Kollegen.

5Leonarda  15.05.2019, 17:04
@Blume34176

Dann würde ich das auf keinen Fall ignorieren. Er lädt die Kollegen ein und schließt dich aus. Da würde ich mir jedes weitere Rumgeplänkel verbieten und nur noch das nötigste unter Kollegen mit ihm reden, aber sonst abweisend sein. Wenn er irgendetwas anderes von dir will, hast du erstmal eine gründliche Erklärung verdient.

komisch....
Wenn man verliebt ist, macht man komische Sachen und verletzt den anderen.
Man stellt sich halt dumm an.