Zu schwer für seinen Schoß? Tut das weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm der hält das schon aus oder du liegst dich einfach auf seinen Bauch mitm Rücken

Hi !

Ich glaube wenn du ihm zu schwer sein solltest, wird er dir das schon sagen. Selbst wenn er dünn und groß ist, kann er dich locker halten.

Du kannst ihm sagen, dass er dir Bescheid sagen soll, falls du ihm zu schwer werden wolltest (was ich bezweifle ich meine er hat dich auf dem Schoß. Er ist dein Freund glaub mir der freut sich). Und dass du die Sicherheit hast, dass er im Notfall Bescheid sagt.

Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß zusammen :D

LG

Er wird dir schon sagen wan du ihm zu schwär wirst.Wenn er es wil mach es doch.

Mach Dir keineGedanken. Solange Du nicht mit beiden Füssen auf ihn springst, ist bist Du nicht zu schwer. Wenn Du auf ihm liegst, kannst Du Dich seitlich abstützen. Er wird schon sagen, wenn er es unangenehm findet. Und lass Dich von den unreifen Kommentaren der Kleinkinder hier nicht beeinflussen.