Mein freund will das ich mich immer auf sein schoß setze was ich aber nicht mache weil ich zu schwer bin?

4 Antworten

Wie schwer musst du den bitte sein, das dass nicht geht? Also auf mein Bein konnte sich ein Kumpel setzen der 140- 150 KG wiegt, und ich wiege so immer zwischen 75-80KG.

Wenn es mir gefallen würde, würde ich es machen. Ansonsten nicht.

Ob ich zu schwer bin ist ja sein Problem, er wollte es. Das wäre also eher nicht der Grund für mich nein zu sagen.

Wenn er das möchte, wird er auch Dein Gewicht ertragen. Wenn das Dein einziges Problem dabei ist, warum nicht?

Mensch Chantal, deine 55 Kilos werden seine Stöckchenbeine nicht gleich zerbrechen. Wenn er es dir anbietet, dann nimm das Angebot an.
Vielleicht findet er es geil oder möchte den großen Papi spielen, idk.

Einfach annehmen, er wird dir schon sagen, wenn es ihm "zu schwer" wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lily14793
Fragesteller

Wer hat gesagt das ich 55 wiege