Frage von MelissaSophiex3, 220

Er will dass ich mich auf seinem Schoß setze! Ist 70kg nicht ein "bisschen" schwer?

Frage steht oben :) Habe Normalgewicht ^^

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 67

Hallo,
wenn er es will dann wird er denke ich schon wissen was auf ihn zukommt. Ich meine Menschen wiegen ja schon was.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von NormalesMaedche, 85

Ich Sitze ständig auf meinem freund und wiege 73-75 kilo

Antwort
von tomasand, 96

Er will klingt als ob du es nicht unbedingt möchtest das sollten schon beide wollen finde ich 

Antwort
von nowka20, 66

zuneigung fragt nicht nach dem gewicht

Antwort
von Kuro48, 93

Das sollte er durchaus durchhalten, du sitzt ja nur auf seinen Beinen. du musst ihn ja nicht anspringen. Setz dich vorsichtig hin (wenn du es denn auch möchtest) und dann schaut ihr ob es klappt. Wenn ihm das zu viel wird, wird er dich ja wphl bitten aufzustehen, zusammenbrechen wird er schon nicht.

Antwort
von Annika267, 99

Kommt immer drauf an wie groß du bist

Kommentar von MelissaSophiex3 ,

Es geht ja nur darum ob Mann 70kg aushalten würde

Antwort
von Aruka97, 93

er will es doch , mach einfach , er sagt schon was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten