hi bin 14, wiege 70kg und bin 174cm groß ist es normalgewicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja eig. schon wenn du mehr wiegst und muskel hast dann auch

Ein Maß für Unter-/Normal-/Übergewicht bietet der Body Mass Index (BMI). Dein BMI beträgt 23,1, das heißt, du bist im Bereich des Normalgewichts. Errechnen lässt sich der BMI auf vielen Internetseiten oder durch die Formel Körpergwicht (in Kg) geteilt durch die Körpergröße (in Metern) im Quadrat. In deinem Fall: 70 : (1,74 x 1,74) = 23,1

naja. kommt drauf an. Ich würde ein Gewicht bis 65kg als Normal empfinden, danach ,naja.. So richtig schlank ist man dann mit 57/58 kg^^

Beautifulx3  19.10.2010, 23:18

nur eine Meinugn. Bun auch 14 ;)

Beautifulx3  19.10.2010, 23:19

Aber wenn du muskeln hast, ist das Gewicht eigentlich nromal ^;)

Du bist 4kg unter deinem Normalgewicht, also eher Richtung schlank. Mit 64kg wärst du auf deinem Idealgewicht

Besser als 70 Jahre mit 14kg.