Ich (17) bin 1,80m groß und wiege nur 70kg. Ich esse richtig viel was meine Freunde auch sagen, aber ich werde nicht dicker! Was kann ich tun?

5 Antworten

Wenn du dicht nicht quälen musst, um dein Normalgewicht zu halten, ist doch alles ok. Ich denke, du siehst nicht klapperdürr aus. Manche würden dich darum beneiden, nicht zuzunehmen. 70 kg bei 1.80 ist schlank, aber nicht krankhaft dünn.

Wieso möchtest du zunehmen. Ich bin 1,80 groß und wiege ca. 60kg. Ich denke das 70 kg super sind. Sei doch einfach froh das du nicht so schnell zunimmsz

Muskeln aufbauen!

Die Wiegen mehr als fett :D

Schilddrüse checken lassen.

alter, ich bin 16 1,88m groß, esse ebbenfalls viel und wiege nur 67 kg, also... nix zu machen ne.