Hallo ich bin 1.90 Groß und wiege 65Kg egal wie viel ich Esse ich werde nicht dicker Wieso und wie werde ich dicker?

5 Antworten

Machst du viel Sport?

Ansonsten können ein guter Stoffwechsel aber auch eine Schilddrüsenüberfunktion sein.

FeX

Du koenntest mit Krafttraining beginnen, um mehr Muskeln aufzubauen, die mehr wiegen

Schilddrüsenüberfunktion oder du wächst zu schnell.
Ich bin auch 1.95m groß und wiege um die 70 kg, bei mir war es so, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion hatte. Geh mal zum Arzt bevor du Magersüchtig wirst.

Exotische
Fragesteller

Okay Danke 😉

Lass mal Körper tauschen

Exotische
Fragesteller

Willst du nicht glaub mir ! 😂

xXnono  27.10.2016, 16:11

Du musst einfach mehr süßes essen ❤️aber warum also ich bin moppelig und hätte schon gerne ne andere Figur