Zu dünn für Schwimmbad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 14 bald 15.. und bin 1.67 groß und wiege 65 kg.. genau soviel wie du.. ich bin fett und klein..natürlich kenne ich das gefühl nicht schwimmen gehen zu wollen..was kannst du denn bitteschön dafür das du dünner bist und nicht zunehmen kannst..es ist dann halt nun mals so..und du musst dich dafür auch nicht schämen...selbst ich gehe schwimmen.. am anfang wollte ich auch nicht..aber dann nachm ersten mal wars sogarrichtig cool.. hat total spaß gemacht..ich verspreche dir..niemand wird dich angucken bzw dich beachten..niemand achtet auf deinen körper :) und du brauchst auch keine angst davor zu haben das alle dich angucken werden..oder so.. weil so wird es nicht sein..geh schwimmen und habe deine spaß :) :*

LG:jamie <3

7Levelz
Fragesteller

Danke dir für die lange Antwort und den Inhalt :)

Dich wird keiner wiegen. Geh einfach hin...

Ich bin schon ein paar Jährchen älter als Du, 1.82m und wiege nur 53kg - und ab und zu, wenn es ZU heiß ist und ich ne Zeit lang keinen/kaum Hunger habe, kann es auch mal bisschen weniger sein. Und das ist dann ja auch die Zeit, in der ich dann lieber an nen See fahren will. Bei mir sieht man halt echt fast alle Rippen auch wenn ich normal stehe, mich nicht verdrehe oder strecke oder so...

Klar, ab und zu fallen mal blöde Sprüche oder Schlagwörter wie Skelett, KZ-Opfer oder so ein Dreck, aber meistens kommen diese Kommentar von dicken, weshalb ich das einfach als Neid abstempel und gut ists. Im Schwimmbad hatte ich nur einmal wirklich Probleme. Da waren 3 südländische Möchtegern-Gangster (solche kennste bestimmt auch), die sich mich wohl irgendwie als Opfer ausgesucht haben. Die waren vielleicht 13 oder 14, als viel jünger als ich, auch nen Kopf kleiner, aber sicher das doppelte von meinem Gewicht. Es war auch nur einer, der mich da... "gequält" hat, aber war auch meine eigene Schuld, weil ich wohl was falsches gesagt hatte ... naja, ist Vergangenheit lol (hab hier sogar ne Frage darüber gestellt lol)

Aber Du bist doch bestimmt nicht erst ab heute dünn. Warst Du letztes Jahr nicht im Schwimmbad? Warst Du da dicker? Oder warum traust Du Dich nicht ins Schwimmbad? Es gibt Leute die sind noch dünner... es gibt auch richtig fette Leute, und selbst DIE trauen sich ins Schwimmbad :D

7Levelz
Fragesteller

Danke dir, jah seit einiger Zeit ist mir das halt nicht mehr so egal, ich weiß auch nicht :D

Jah die kenn ich leider auch :DD

Unbekannt10281o  20.04.2019, 17:30

ich find es echt nicht ok wie du dicke Leute in deiner Antwort so verdammt runter machst

zu dünn? naja wenn man nicht die rippen direkt sieht und du auch nicht knochig bist keine angst, wenn du nicht gut zunehmen kannst durch hohen stoffwechsel dann trainier doch mal muskeln sehen besser aus als mehr fleisch und fett :)

Zu Dünn ist doch gar kein Problem... Die meißten denken eigentlich eher sie wären zu fett... Bei 65 Kg musst du dir überhaupt keine Gedanken machen da schaut dich keiner dumm an!