Ist Man mit Größe 38 zu dünn?

7 Antworten

Wiege fast genauso viel (55kg in meinem Fall) und bin genauso groß, träge aber Größe 36 und denke nicht dass ich zu dünn bin, dann bist du bestimmt genau richtig. Deine Freunde reden Mist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir sowas nicht einreden, Größe 38 ist das selbe wie M, also Medium, das heißt du bist genau in der Mitte, nicht dünn, aber auch nicht dick, mit Größe 44 wärst du echt ziemlich dick, dein Gewicht ist super, die Vorstellung deiner Freunde ist kaputt.

Die reden Quatsch, denn eigentlich ist 38 (Medium) die normalste Größe, weder richtig schlank, noch dick.

ja, mit dem gewicht bei der größe. das normalgeewicht für die größe wäre etwa 63kg.

Lukasschill89  23.08.2021, 00:09

Quatsch, das Normalgewicht ist mehr als nur ein Gewicht, bei 165cm wären 50-68 kg passend.

Der Unterschied bei Frauen- und Männergrössen sollte beachtet werden.