Hilfe ich werde nicht dicker!

11 Antworten

Als ich 12 war, war ich genauso schwer(oder leicht).Das Gewicht von einem Selbst ist aber nicht nur durch das Essen abhängig!Die Knochen wiegen ja auch ganz schön.Mit dem Alter wachsen die Knochen, werden schwerer, man wird größer, hat einen höheren Bedarf an Nahrung, das wird schon!

LG Dakiaty

hi ich hatte/hab das selbe Problem. Iss einfach mehr Fleisch und wenn einer aus deiner Umgebung was ist, dann iss genauso viel.(z.B. Vater beim Frühstücken)

ich kenne das sehr gut ich hab mit 17 auf 1,80 auch nur 60 kg gewogen. Ich war beim Arzt und gesundheitlich ist alles in Ordnung und essen tu ich auch überdurchschnittlich viel. Ich hab einfach einen sehr hohen Grundumsatz.

Einen Tipp kann ich dir geben: Muskeln wiegen mehr als Fett Ich hab es mit Muskelaufbau immerhin auf 70 kg geschafft. Also kein Ausdauersport sondern eher Liegestütze, Sit-ups und Klimmzüge.

hey so viel hab ich aber auch mit 12 gewogen ;) da war ich auch so 1,50. jetzt bin ich fast 14 und 1,57 groß und wiege 40kg. bin aber auch ziemlich sportlich :) solange du dich wohl fühlst ist doch alles gut ;) und ansonsten kommt das schon noch von selbst (: LG

Geh zum Arzt, dann stimmt was an deinem Stoffwechsel nicht.