Hallo. Ich bin 1,50m groß und wiege 40kg. Ist das für mein alter zu dick?

6 Antworten

Also zu deiner Größe ist dein Körper Gewicht "optimal" also normal und gesund. Versuche nicht abzunehmen sondern dein Gewicht so gut wie möglich zu halten. :)

Ich weiß nicht wie alt du bist aber für deine Größe ist dein Gewicht ok.

Das musst du selbst einschätzen.

kannst du dir mit dem body-mass-index errechnen lassen. google das einfach mal ;D

ole599  10.07.2015, 16:39

Weil der bmi auch so genau ist :D

Wenn du glaubst, du seist zu dick, dann zieh den dicken Mantel (Gedanken) aus,dann bist du genau richtig.