Ich esse viel aber werde nicht dicker?

4 Antworten

Hey. Dass ging mir auch ehwig so. Mit ca. 24 habe ich dann locker 8 kg zu genommen.

Du hast ein starken Stoffwechsel.

AlexLock
Fragesteller

Kann man nicht irgendwas gegen diesen starken Stoffwechsel machen? Ich möchte keine 10 Jahre warten. Danke für die schnelle Antwort

Lass dich vom Arzt mal durchchecken. Vielleicht hast du eine Überfunktion der Schilddrüse.

AlexLock
Fragesteller

Ich war mir nicht sicher ob ich mal hin gehen sollte aber ich glaube das ich es jetzt machen werde. Danke für die schnelle Antwort !

na ja ... du bist erst 15, das ist ein Alter indem du noch viel essen kannst, ohne dass du an Gewicht wesentlich zulegst.

Aber ... wenn du noch ein paar Jährchen mit zu viel Essen weiter machst, dann wirst auch du dicker werden.

Warte es einfach mal ab ... und in der Zwischenzeit denk darüber nach, ob du lieber gesund und fit sein willst, und dich dementsprechend zu ernähren oder ob du dich "mästen" willst oder - das wäre genau so schlimm - ob du dich durch dein weiteres Leben durchhungern willst!

Jetzt brauchst du dich nicht darum zu bemühen, dicker zu werden, das kommt sicher noch von ganz allein, es ist nur eine Frage der Zeit.

Liegt dann anscheinend an deinem Stoffwechsel... !!