1,70 m groß und 55 kg schwer.. bin ich zu dick?

10 Antworten

Hey, das is perfect.... ICh bin 1,60 groß und wiege 50 kg ... Mach dir eine sorgen das ist einfach nur PERFEKT .... Auch wenn es dir nicht gefällt!!! ( Nobodys perfect ) Wenn du dich wolfühlst dann is es super

okay was soll ich sagen.. ich bin 1.70 und wiege 45kg...... meine freunde sagen auch soll zunehmen aber ich will nicht ich finde mich eh schon fett bohaa voll scheiße.. aber 55 kg das müsste eig gehen... selbst mein arzt meinte wenn ich 10 kg zunehme geht sein aber immer noch 5 zu wenig

das ist wohl ein Witz. Willst Du hier Komplimente absahnen oder hast Du mit Deiner Figur ein ernsthaftes Problem???? Wenn letzteres der Fall ist solltes Du Dir einen guten Psychiater suchen... Bei ersterem übrigens auch!

NEIN aufkeinenfall. Das ist ein supergewicht und ich finde du kannst auch nch ruhig ein wenig zunehmen!

eine regel sagt: männer nehmen grösse in cm minus 100, ergibt normalgewicht und minus 10% ist der idealgewicht. bei frauen ist es der gleiche rechenweg, nur zum schluss minus 15%.