Ist das normal mit 18 fast 19 Jahren und einer Größe von 1,70 Meter 53 kg zu wiegen?

2 Antworten

Hallo! Das ist tatsächlich zu wenig.

und ich habe auch eigentlich nicht das Gefühl zu wenig zu essen.

Aber es müsste Dir doch klar sein. Wer mehr Kalorien aufnimmt als er verbraucht, nimmt zu. Immer

 Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein. Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Etwas Krafttraining dazu und alles verteilt sich super

Aber lass Dir Zeit dabei, schnell ist nicht gut

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist schon echt wenig. Du solltest versuchen zuzunehmen.

RaphiBe7
Fragesteller

Zu dem ist mein Körperbau nicht der beste bisschen Speckig, aber die Beine haben schon ganz gut Muskeln. Ist es dann gut trotzdem zuzunehmen oder einfach nur mit gesunden Produkten zuzunehmen ?

XXsadXX  01.09.2020, 17:41
@RaphiBe7

Ich kann mir nicht vorstellen. Dass du speckig bist.

RaphiBe7
Fragesteller
@XXsadXX

Ja gut ein bisschen also nicht richtig