Warum sehe ich so dünn aus, obwohl ich bei 1,68 63 kg wiege?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann daran liegen, dass zwar fett vorhanden ist (nicht unbedingt viel, aber wenn du durchs Essen zugenommen hast, dann bestimmt schon ein paar kilo) aber Du absolut keine Muskelmasse aufweisen kannst, versuch es mal mit Sport, vor allem Bein- und Armmuskulatur lassen dich breiter wirken. Und pass mit dem Zunehmen durch Nahrungsaufnahme auf, Fettsucht ist genauso problematisch wie Magersucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf ich vielleicht fragen wie du zugenommen hast? Denn ich bin auch 1,68 und wiege 55kg. Würde gerne mehr wiegen

franziska987698
Fragesteller

Ich hab vor allem ein umfangreicherendes Frühstück gegessen. Vorher hatte ich nur ein wenig Müsli, aber jetzt esse ich mehr. Und ich versuche auch mir einen größeren Teller zu holen und den halt voll zu machen und bis zum Ende zu essen.

Faustregel für mich: Größe minus 1 Meter, ist ein gutes Gewicht. In deinem Fall 68kg.

Vielleicht hast nur Du diese Wahrnehmung und Andere sehen Dich so wie Du bist...!?