Zugenommen aber werde nicht dicker?

3 Antworten

Mit fast 70KG auf 1,70 bist du aber nicht wirklich dünn.

Und auf sowas wie "ich fühle mich gleich" würde ich nichts geben, miss Bauchumfang , Brustumfang, Oberarme, Hals, Oberschenkel, Waden etc. und beobachte ob sich wirklich nichts ändert.

Möchtest du insgesamt voluminöser aussehen? Dann mach etwas Kraftsport, damit nimmst du zu und bekommst mehr Hunger auf Essen :)

Ratra
Fragesteller

Bauchumfang: 72cm, Brustumfang: 90cm, Oberarme: 29cm, Hals: 36cm, Oberschenkel: 56, Waden: 37cm, Taille: 68cm und Hüfte :91 cm

Muskelmasse ist schwerer als Fett.

Weshalb es daran liegen kann, dass Du anhand sportlicher Betätigung mehr Muskeln hast und deshalb nur schwerer aber nicht "fetter" wirst.

"Fett" werden ist keine Herausforderung, es wieder los zu werden, wenn Du es nicht mehr willst, ist das Schwierige.

Bleib doch lieber so wie Du bist, anstatt so zu werden wie andere Dich wollen...

Ratra
Fragesteller

Ja, kann sein hab auch mehr Muskelanteil als Fettanteil liegt es vielleicht daran? Und ne möchte halt nicht anderen gefallen sondern ich fühle mich halt echt nicht wohl, weil ich echt stockdünn aussehe

Lactron  06.02.2020, 13:37
@Ratra

ich kann es mir bildlich nur nicht richtig vorstellen bei knapp 1,70 mit ca. 70kg so "extrem" dünn zu sein, dass es nicht gefallen würde. Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.

Dicker werden mit viel ungesunden Essen und wenig Bewegung...

Ratra
Fragesteller
@Lactron

Doch hier hast du meine Maßen Bauchumfang: 72cm, Brustumfang: 90cm, Oberarme: 29cm, Hals: 36cm, Oberschenkel: 56, Waden: 37cm, Taille: 68cm und Hüfte :91 cm

Lactron  06.02.2020, 14:20
@Ratra

wie gesagt... die Frage selbst hab ich beantwortet, auch wenn es nicht gesund ist.

ungesunde Ernährung und wenig Bewegung sorgen schon dafür, dass Du Masse zunehmen wirst, oder... was bei euch Frauen ja auch öfters passiert. Du bekommst nen fetten Arsch :D dann bist auch wieder unglücklich :D

Is selten, dass der Körper genau dort ansetzt wo der "Eigentümer" es denn haben möchte. ;)

Viel Glück

Vielleicht spinnt Deine Waage, :))

Ratra
Fragesteller

Nop war auch schon beim Arzt stimmt alles auch mit den Hormonen.

Goldstueck811  06.02.2020, 11:15
@Ratra

Na, dann sei´s doch einfach zufrieden. Bist ja im Normalgewicht.

Ratra
Fragesteller
@Goldstueck811

Ja, aber ich fühle mich halt einfach nicht wohl, weil ich so dünn bin. Würde einfach gerne kurviger werden.

Goldstueck811  06.02.2020, 11:23
@Ratra

Quatsch! Mit 1,68m Größe und 67-68kg hast Du 10kg mehr, als ich mit gleicher Größe!

Ratra
Fragesteller
@Goldstueck811

😅 kann es auch daran liegen, dass ich z.b mehr Muskelanteil habe als Fettanteil?