Warum zugenommen trotz 1252,48 Kalorien gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht gesund wenn du unter deinen Grundumsatz isst. Dein Körper denkt, er wäre in einer Notsituation und ist im Energiesparmodus.
ich würde dir raten dich nicht so oft zu wiegen und wenn dann jeden Mittwoch (da ist bewiesen, dass das Gewicht meistens weniger ist, also bekommt man auch noch Glücksgefühle).

Das Problem ist, wenn du zu wenig ist, nimmt der Körper nur Muskeln ab, du hast dann skinny Fat und das abnehmen ist schwerer.

Uch weiß es ist leichter gesagt als getan, aber wenn du wirklich abnehmen willst, muss du was an deinen Lebensstil ändern, also an deiner Ernährung und Bewegung und geduldig sein.

Das Gewicht schwankt am Tag öfters, weil man ja was isst und trinkt und nicht alles sofort ausscheidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymouschile
Fragesteller

Leide an Magersucht. Brauche Hilfe und Montag wird angerufen.

Mariagbth  29.04.2022, 22:42
@Anonymouschile

Das hatte ich leider auch. Kann du nur alles gute wünschen und hoffen, dass es dir bald wieder besser geht. Mir hat persönlich geholfen, vor dem Fernseher zu essen, durch die Ablenkung ist man automatisch mehr. Liebe Grüße und viel Erfolg

,48 Kalorien? Bitte such dir psychologische Hilfe.....du bist essgestört....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Vermutlich weil du dich zu oft wiegst

Anonymouschile
Fragesteller

Ich wiege ein Paar mal am Tag.

verreisterNutzer  29.04.2022, 22:28
@Anonymouschile

Dann hast du halt Nahrung zu dir genommen, aber nicht zugenommen

Übertreibs nicht, Stress bewirkt das Gegenteil deines Zieles.

Anonymouschile
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich leide an Magersucht. Brauche Hilfe. Montag wird angerufen, weil es am Wochenende zu hat .