Gewichtsproblem: zu viel gegessen und jetzt zugenommen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber! 1-3kg Schwankung sind normal! Und wenn du älter wirst wirst du die 50kg eh nicht halten,wenn dein Körper sich verändert und du erwachsen wirst! Löse dich von den 50kg...esse einfach 2-3 Tage weniger und schwups hast du dein altes Gewicht wieder,alleine der Darminhalt kann bis zu 6kg wiegen!!! Also keine Panik auf der Titanic! ;-)

happycoolcrazy
Fragesteller

Danke! Zum Glück hatte ich meine altes Gewicht schon nach einem Tag wieder zurück..... ;D

Hey ich bin auch 13 und 1,69m groß ..ich wiege genau 49... und das ist schon fast am untergewicht...du wiegst für deine Größe genau richtig und diese 1,5kg sieht man sowieso nicht..ist jedenfalls bei mir so wenn ich malczugenommen hab...und ich habe auch denn drang nie über 50kg zu wiegen ..ich weiß das dass falsch ist aber ich komm davon nicht weg....

Aber du brauchst wirklich nicht abnehmen..versprochen!!!!

LG Jessy

Von 48 kg auf 49, 7 kg ist doch nichts

dann isst du jetzt eben die paar tage weniger ist doch logisch und es geht am schnellsten

lg

Sieht man es denn überhaupt? Oder ist es nur die Waage? :D Bei mir sieht man es nicht, ob ich einen oder zwei kg mehr wiege. Ist doch egal was die Waage sagt, viel wichtiger ist, was dein Kopf sagt, wenn du dich im Spiegel betrachtest.

Außerdem ist 50kg schon echt eher eine Untergrenze, als eine Obergrenze. Gut, da du 13 bist, weiß ich da nicht so recht wie man da gucken kann... Aber nach ein paar Jahren wirst du sowieso auf die über 50kg kommen, eben weil du noch wächst! Ich bin genauso groß wie du und wiege rund 10 kg mehr ... Ideal wäre für mich 55. 54 kg :D aber 50 wäre mir definitiv zu wenig.