Warum sind models so dünn?

14 Antworten

Hungern ist keine Möglichkeit, um dünner zu werden! Ist ist genetisch bedingt, wie dein Stoffwechsel arbeitet und somit also auch wie viel Energie in deinem Körper in Form von Fetten gespeichert wird. Du musst viel Sport treiben, das reduziert den Anteil an Fett in deinem Körper und du musst nicht hungern.

Das ist doch ein schlechter Witz oder? Du nimmst dir diese Hungergestelle als Vorbilder. Hab mal deinen BMI gecheckt und wenn du 18 bist dann bist du im sehr guten Bereich. Die Mädchen essen nur vor der Kamera und dahinter nur Salat gefolgt von Medikamenten und sehr wenig Schlaft. Dass die so dünn sind, liegt an den Kranken Alltag den sie führen, dazu kommt dass Modedesigner, schwul sind und Männerfiguren als Models nehmen und du solltest mehr essen, da du sonst Gefahr drohst Magersucht zu bekommen, falls du sie nicht schon hast. Die Medien zeigen uns ein sehr schlechtes Vorbild, des weiblichen Körpers.

Liebe deinen einzigartigen Körper so wie er ist, denn nur wer sich selbst akzeptiert wird auch von anderen geliebt, denn was Jungs mehr mögen als es mit einen Zweig zu tun, ist es mit einer Frau zu tun, die mit sich selbst im Reinen ist.

weil die sich runtergehungert haben, naja, sie achten auf ihr Gewicht. Und bei Germanys nex t Topmodel, hast du die da schon mal richtig reinhauen sehn..nein! von allem ein Häppchen. Aber ist es erstebenswert so dürr zu sein?

Ich persönlich als Junge finde die Models viel zu hässlich wenn ein Mädchen bisschen was auf den Rippen hat sieht das viel besser aus!

Ich find diese Bohnenstangen alles andere als schön ^^ Ich glaub die schlucken Tabletten oder sie machen SEHR SEHR SEHR viel Sport..