Was essen Models um so dünn auszusehen und zu sein?

3 Antworten

Vor allem treiben Models sehr viel Sport um sich in Form zu halten. Die meisten haben ein sehr straffes Programm und trainieren fast täglich, mindestens aber mehrmals die Woche

1. Sie machen sehr viel Sport = Victoria's Secret Angel machen 2h Sport pro Tag, 7 Tage die Woche. ( Dieses strenge Programm haben sie aber nur ca. 3 Monate vor der Show & danach gönnen sie sich auch mal ungesunde Sachen und lassen dann auch mal den Sport ein paar Tage ausfallen.. )

2. Viele High Fashion Models essen sehr gesund, clean und viel Obst und Gemüse. ( Ich habe mich mal informiert und Veganismus liegt im Moment auch ziemlich im Trend.)

3. Genetik. Ich weiß, dass es für viele unfair ist, aber meistens sind sie von Natur aus schon Groß & schlank.

Außerdem haben sie einen stressigen Alltag. Sie müssen sehr viel gehen und haben kaum Zeit zu essen, daher nehmen sie schnell ab.. :)

Viele Grüße & versuche einfach gesund zu essen und nebenbei etwas Sport zu treiben.