Ich würde ihm das genauso schreiben, wie du's gerade getan hast :)

"Zu dem Zeitpunkt, wo ich dich Blockiert habe, ging es mir nicht so gut... Ich wollte mit Niemandem reden/ schreiben) Ich wollte dich nicht verletzen, tut mir leid, ich weiß auch nicht was mit mir los war.." 

Also sowas in der Art, viel Glück! :) 

...zur Antwort

Also es ist unterschiedlich, man blutet meistens auch nicht direkt danach, sondern manchmal auch erst Stunden oder Tage später. Generell ist es aber  wie gesagt unterschiedlich, es gibt Mädchen die Bluten und auch Frauen die nicht bluten, daher kann man das nicht genau sagen. 

...zur Antwort

Ich bin auch introvertiert und ich sehe das genau wie du! :) 

Wir sind zwar eher ruhiger, können uns aber gut in andere hineinversetzen und denken mehr darüber nach, daher ist es auf jeden Fall ein Pluspunkt :) 

Lg, & viel Glück bei deinem Psychologiestudium! 

...zur Antwort

Schatz, Schatzi, Honey, Hübscher, Süßer.. :)

Anosonsten gibt es hier noch viele Ideen : http://flirtuniversity.de/kosenamen-lustig-suess-oder-schrill-die-besten-kosenamen-fuer-jede-situation/

Lg, Maikeekiam 

...zur Antwort
An die jungen Frauen: Warum so oberflächlich?

Hallo,

ich würde mal gerne ein paar Fragen stellen bzw. ein paar Sachen feststellen. Ich habe die Schnauze von dem Beziehungsmarkt so voll, vor allem hier an der Universität, die Studentinnen sind echt die schlimmsten von allen.

Warum heißt es immer wieder von euch Frauen "Wir wollen nette, einfühlsame Partner die uns so lieben wie wir sind". Aber ständig haben viele Frauen Ansprüche ohne Ende, gerade im sexuellen Bereich die kein normaler Mensch mehr schaffen kann. Guter/geiler Sex wird so oft angepriesen und dann wird mit Freundinnen darüber ausgetauscht. Ich verstehe das nicht mehr. Und als Mann darfst du am besten gar keine Ansprüche haben.

In der Beziehungsanbahnung läuft es ähnlich. Ständig reißt der Mann sich den Ar*** auf, die Frau lehnt sich zurück und macht nix. Am Ende wird man dann doch wieder weggeworfen. Es ist jedes Mal dasselbe.

Dann gehen viele der Studentinnen in die Clubs und auf die Unipartys. Lassen sich von den charakterlichen Schweinen vö***, obwohl eigentlich über die alles schon bekannt ist und heulen dann im Nachhinein wieder rum, dass man verarscht wurde.

Oftmals spielen dann noch irgendwelche Dating-Apps eine Rolle. Dort lichtet man sich in 50 selfies ab, aber es geht natürlich nur wieder um Bestätigung.

Und viele Frauen können nie alleine sein oder alleine was machen. Ständig brauchen sie "Partner" für alles - "Lernpartner, Laufpartner, Tanzpartner, Feierpartner, Kochpartner, Sportpartner". Diese "Partner" werden dann als Mülltonne verwendet für die eigene Gefühlswelt, aber wenn dann die "Mülltonne" mehr will, wird sie abgeschossen oder beschimpft, weil die "Mülltonne" nicht mehr zu Diensten ist.

Und taucht dann mal ein netter, halbwegs gut aussehender Typ auf der wirklich was ernstes will, fleißig ist und was aus seinem Leben machen will, der wird verlacht und mit dem wird umgegangen wie keine Ahnung. Beleidigungen, Beschimpfungen, Ausnutzen, Hinhalten etc. Alles schon erlebt.

Ich, 21 männliche Jungfrau, in 7 Monaten 22, habe aufgegeben. Dabei gebe ich keine schlechte Partie ab. Sehe halbwegs gut aus (blonde feste Haare, blaue Augen, modischer Kleidungsstil), habe ne eigene Wohnung, weiß was ich will im Leben, bin unabhängig aber das kommt ja alles nicht mehr an. Nur weil ich auf Charakter Werte lege, gerne auch Defizite der Dame hinnehme aber als männliche Jungfrau Ü20 hat man es verkackt. Keine Frau will nen unerfahrenen Typen. Ich hatte bis auf Petting und Küssen gar nichts. Selbst weibliche Jungfrauen haben da schon Ansprüche und wollen nur Erfahrene. Ständig heißt es "Ach nicht so schlimm. Voll süß. Würde mir nichts ausmachen". Im Ernstfall reagiert jede Frau dann anders. Alles schon erlebt. Ich habe die Nase wirklich gestrichen voll und den Glauben an Partnerschaft und aufrichtige Liebe verloren. Sowas ist heutzuage nicht mehr möglich. Mein Zug ist eh abgefahren da ich noch kein Sex hatte mit Ü20. Leider.

...zur Frage

Also einerseits kann ich dir recht geben und man findet oft so welche Frauen. Ich bin selber weiblich (zwar noch sehr jung), aber ich verhalte mich anders. Ich bin  eher schüchtern, aber ich würde niemals mich danach richten ob jemand Jungfrau ist, oder nicht. Das mit den "sogar Jungfrauen haben schon Ansprüche etc." kann ich leider auch echt bestätigen. Es hat sich alles ziemlich verändert und eine richtige Beziehung, bzw. "richtiger Sex mit Gefühlen" hat einfach an Bedeutung verloren.

 Ich finde deine Sichtweise eigentlich ganz interessant und man merkt schon daran, wie du dich ausdrückst, dass du schon Ahnung vom Leben hast und auch ziemlich schlau bist :)  ich muss dir echt in bestimmten Sachen recht geben. In meiner jetzigen Beziehung läuft es aber eher andersrum. Ich versuche ihm alles zu ermöglichen und unterstütze ihn auch soweit es geht, doch die Situation wie du das genant hattest mit dem "Der Mann macht alles  und die Frau macht nix" ist mir aber auch bekannt. (Also in meinem Bekanntenkreis)  Also es gibt so welche und andere Beziehung und ich hoffe echt das du irgendwann die richtige findest.  

Edit: Die Antwort von  piercethejenny ist genau das was ich meine und damit ausdrücken wollte! :) 

Aber weiterhin noch alles Gute und viel Glück! 

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/irgentwie-klappt-die-reiterstellung-nicht-- 
>

Es gibt hier schon mehrere Fragen darüber, daher findest du hier  ja auf der Seite vielleicht noch die passende Antwort und mehrere Tipps :) Gib einfach "Reiterstellung" ein und du wirst echt viel darüber finden :) Viel Glück! 

Lg, :)

...zur Antwort

Ich denke es sind nicht nur Jugendliche. 

Ich bin selber 15 Jahre alt und aus meiner Sicht liegt es daran, dass sie einfach noch nicht darüber aufgeklärt sind bzw. dass sie sich noch darüber informiert haben. Sie wissen wahrscheinlich gar nicht welche Risiken es mit sich bringt, auch wenn man "nur" Bilder von sich postet. 

Ich finde aber auch, dass man heutzutage schon zu früh in die "Technikwelt" geführt wird. Ich sehe Kinder in der Grundschule mit eigenem Handy rumlaufen und ich kenne auch viele kleine Kinder die tagelang nur noch vor ihrem Computer sitzen. 

Es liegt aber auch viel an der Erziehung. Meine Eltern haben mich zwar modern aber doch sehr familiär erzogen. Ich habe Respekt vor Leuten und akzeptiere auch meine und die Privatsphäre anderer. Ehrlich gesagt könnte ich mir nicht  vorstellen so etwas zu machen :) 

Gruß, Maikeekiam 

...zur Antwort

Hi, 

Ich bin zwar auch schüchtern aber in der USA ist das so, dass du immer Freunde findest. Immer. Ich war vor einem Monat dort und ich habe einfach gedacht, dass es doch quatsch wäre wenn ich jetzt so schüchtern bin und abweisend wirke. Daher habe ich einfach viel gelächelt, viel versucht zu sprechen und die Leute dort sind ganz anders als in Deutschland! 

Z.B. im Laden oder in der Schule, steht jemand neben dir und erzählt dir seine Lebensgeschichte und danach fragen sie dich aus :D Es ist eigentlich ziemlich ungewohnt aber erleichtert einen wirklich das kennenlernen! 

Also über diese Sache musst du dir keine Gedanken machen! Ich wünsche dir viel Spaß und genieße die Zeit dort! 

Lg, Maikeekiam :) 

...zur Antwort

Hi! :) 

Ich weiß genau wie du dich fühlst, denn ich bin auch 15 & jeder hält mich für  brav, freundlich & jeder denkt das ich ein Streber bin!  Auf jeden fall denke ich das es am besten ist, so zu bleiben wie man ist.

 Natürlich kann man ab und zu was ausprobieren aber ich denk, dass man sowas ja nicht machen muss und letztendlich ist es ja jeden selber überlassen.

Ich gebe Bananana7 recht, denn es macht einfach einen positiven Eindruck & wenn Leute dich wirklich kennenlernen, werden sie auch merken, dass man auch eine "andere" Seite hat, bzw. das man nicht nur schüchtern und brav ist :) 

Bleib einfach wie du bist & lg, Maikeekiam x :) 

...zur Antwort

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Du kannst essen was du möchtest! Außerdem schreibst du das du Geflügelwurst kaufst, dadurch hast du eigentlich schon die gesündeste Variante gewählt, denn diese Wurst hat nur im die 100 kcal pro 100gr.  & sehr viel Protein! :)   Wenn du nicht auf diese Wurst verzichten willst, dann mache es auch nicht! :) 

Lg, Maikeekiam 

...zur Antwort

Du könntest vielleicht noch andere Milch- Ersatzprodukte ausprobieren :) Es gibt ja noch Mandel-, Kokos-, Hafermilch :)  

Ich mag die puren "Milch" Produkte auch nicht so gerne aber ich habe vor kurzem die Sojamilch mit Vanillegeschmack probiert und die ist wirklich gut! Sie schmeckt eigentlich nach Vanille soße :) & ich könnte mir vorstellen, dass man sie gut für Pudding nehmen kann :) 


Viel Glück beim ausprobieren! :) 

...zur Antwort

1. Sie machen sehr viel Sport = Victoria's Secret Angel machen 2h Sport pro Tag, 7 Tage die Woche. ( Dieses strenge Programm haben sie aber nur ca. 3 Monate vor der Show & danach gönnen sie sich auch mal ungesunde Sachen und lassen dann auch mal den Sport ein paar Tage ausfallen.. ) 

2. Viele High Fashion Models essen sehr gesund, clean und viel Obst und Gemüse. ( Ich habe mich mal informiert und Veganismus liegt im Moment auch ziemlich im Trend.) 

3. Genetik. Ich weiß, dass es für viele unfair ist, aber meistens sind sie von Natur aus schon Groß & schlank. 

Außerdem haben sie einen stressigen Alltag. Sie müssen sehr viel gehen und haben kaum Zeit zu essen, daher nehmen sie schnell ab.. :)

Viele Grüße & versuche einfach gesund zu essen und nebenbei etwas Sport zu treiben. 

...zur Antwort

Hi, 15g Chia Samen sind noch okay aber nicht mehr! Generell denke ich, dass man in diesem Alter noch nicht abnehmen sollte. Der Körper ist noch im Wachstum &  es ist wichtig das man genügend und ausgewogen isst. 

Viele Grüße! :)  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.