Frage von tatjanaxj, 145

Antwort auf: Warum hast du mich Blockiert?

Ich habe einen 'Kumpel ' von mir Blockiert... (Ich weiß selbst nicht warum ich das getan habe, was mit mir los war)
(Zu dem Zeitpunkt, wo ich ihn Blockiert habe, ging es mir nicht so gut... Ich wollte mit Niemandem reden/ schreiben)
ich weiß nicht, wie ich ihm schreiben dass schreiben soll, ohne das er schlecht von mir denkt... (Er ist mir sehr wichtig)
Habt ihr eine Idee? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maikeekiam, 74

Ich würde ihm das genauso schreiben, wie du's gerade getan hast :)

"Zu dem Zeitpunkt, wo ich dich Blockiert habe, ging es mir nicht so gut... Ich wollte mit Niemandem reden/ schreiben) Ich wollte dich nicht verletzen, tut mir leid, ich weiß auch nicht was mit mir los war.." 

Also sowas in der Art, viel Glück! :) 

Antwort
von tactless, 61

Sorry, ich hatte da eine "Phase" in der ich mit niemandem Kontakt wollte, sondern einfach nur meine Ruhe wollte. Und damit mich keiner anschreibt, habe ich dich und ein paar andere einfach blockiert. Nimm es bitte nicht persönlich. 

Antwort
von LiveInDawn, 20

Du brauchtest mal ein bisschen Ruhe

Antwort
von DatKev, 86

Vielleicht sagst du ihm genau das! Ehrlich zu sein ist nämlich das beste! 

Antwort
von Vogellina, 62

Naja, wenn er dir wichtig ist, dann solltest du ihm die Wahrheit sagen. Sag doch einfach: ich wollte in dem Moment einfach von allen meine Ruhe haben,k weil es mir nicht gut ging.

Antwort
von huldave, 32

Schreibe es ihm so wie du es hier geschrieben hast

Antwort
von Mignon4, 42

Wenn er dir wichtig ist, solltest du ihm reinen Wein einschenken und ihm die Wahrheit sagen.

Antwort
von Kathy1601, 23

Schreib ihn einfach die Wahrheit

Antwort
von MissChaos1990, 34

Schreib ihm einfach die Wahrheit. Ist immer die beste Lösung :)

Antwort
von CaraBoswick, 18

42 - die Antwort aller Fragen

Antwort
von bekind, 37

schreib den wahren grund, das ist doch nicht verwerflich