Schau nach ob du einen 2,5 Zoll Einschub hast, wenn nicht dann kann man diesen auch nachkaufen. Bei manchen Gehäusen kann man im 3,5 Zoll Einschub aber auch eine 2,5 Zoll Festplatte installieren. 

...zur Antwort

Genau das selbe denke ich jeden Tag aufs neue! Dann sind wir schon zwei. Das ist wirklich sehr traurig! 

Arbeiten um zu leben, leben um zu arbeiten!

Dieser Spruch stimmt genau so. Ich denke man wird leider niemals eine plausible Erklärung dafür finden. Dieses Kack System in dem wir alle leben ist wirklich zum kotzen. Ich hasse es genau so. 

Man sollte demonstrieren und seine Meinung kundtun! 

...zur Antwort

Kann man an sich schon machen, gibt ja auch Leute die das ganze Case modden. Also möglich ja, sinnvoll, musst du selber wissen. Schau mal ob das die Stabilität vom Mainboard-Tray irgendwie beeinträchtigt. 

...zur Antwort
MEDION AKOYA

Medion / Akoya:

+ bessere CPU

+ mehr Speicherplatz ( zumindest HDD ) 

+ günstiger 

- "schlechtere" Grafikkarte 

+/- kein RAM angegeben

HP:

+ größere SSD

+bessere Grafikkarte

- "schlechtere" CPU

- größerer Preis 

Entscheide selbst! Ich würde aber zum Medion / Akoya greifen! 

...zur Antwort

Ich bin männlich, 17 Jahre alt. Hatte bisher auch keine richtige Beziehung. Ich fühle mich genau so wie du. Ich bin auch immer traurig das ich keine Freundin habe für die man einfach da sein kann... 

Mir wird auch immer gesagt, die richtige kommt irgendwann... 

Nur irgendwann ist auch ein Traum zu lange her... 

Bleib einfach dran. Ich selber sehe das so: Aussehen ist völlig egal. Nur der Charakter zählt! Aber leider sehen das wenige so wie ich sondern achten eher am Anfang auf Aussehen und dann auf Charakter oder beides. 

Warte einfach ab, auch wenn es sich schwierig anhört

...zur Antwort

Das machen unsere Katzen auch oft genug, da passiert in der Regel nicht. Ich wüsste auch nicht das wir in Deutschland giftige Spinnen haben 

...zur Antwort

Geht mir genau so :-( Aber letzten Endes hilft nur warten bis die richtige kommt. Bin auch M/17. 

Aber was ganz wichtig ist zu wissen: Ein Mädchen muss einen guten Charakter haben sonst kann man eine Beziehung vergessen. Aussehen ist Nebensache... 

...zur Antwort
Nein

Gewichtheben schadet nicht, solange man die richtige Technik hat. Ich bin selber Gewichtheber und kann sagen das es mir eher gut tut! 

...zur Antwort

Vielleicht sagst du ihm genau das! Ehrlich zu sein ist nämlich das beste! 

...zur Antwort

Wenn jemand jeden Tag einen halben Liter Bier trinkt wird er auf Dauer Alkoholsüchtig. Man sollte schon zwischendurch eine Pause einlegen. 

Also Bier an sich ist eigentlich nicht so wirklich gut für den Körper. Die Leber versucht mit hochdruck den Alkohol abzubauen und wird dadurch stark beansprucht. Durch den Abbau von Alkohol entstehen Giftstoffe!

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.