Wieviel Gramm Chiasamen sollte eine Minderjährige am Tag essen?

4 Antworten

Hi, 15g Chia Samen sind noch okay aber nicht mehr! Generell denke ich, dass man in diesem Alter noch nicht abnehmen sollte. Der Körper ist noch im Wachstum &  es ist wichtig das man genügend und ausgewogen isst.

Viele Grüße! :)

Iris11
Fragesteller

Habe ich ihr auch schon versucht zu erklären.... trotzdem danke!

Das ist nicht bedenklich. Andere essen jeden Tag Süßigkeiten oder Fast Food, und da macht sich auch keiner Gedanken, aber so so ein paar Samen ist die Sorge gleich riesig....

Iris11
Fragesteller

Ok...

356 kleine Samen...

15g sind noch in Ordnung und entsprechen ungefähr der Tageshöchstmenge