Frage von MadoDado, 128

Worauf achten Mädchen besonders?

BESONDERE FRAGE AN MÄDCHEN

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 66

Auf die Ausstrahlung und sein Verhalten. Ich kann mit einem Angeber,.. absolut nichts anfangen. Da kann der Rest stimmen, aber es wird trotzdem nichts draus. Aber das sieht sowieso jede anders. Also bleib wie du bist :)

Kommentar von StephCurry30 ,

Also daran liegts...da ich das Mädchen nur in der schule sehe und meine  Strahlung+Motivation in der Schule auf dem Grund liegt, komm ich ihr vllt langweilig vor...vllt müsste ich etwas energischer wie in meiner freizeit sein

Antwort
von AnniGutili, 75

Das ist bei jedem Mädchen anders. Es gibt die Mädchen, die nur auf das Äußere achten, aber die sollte man sowieso gleich vergessen. Du solltest auf jeden Fall nett und zuvorkommend sein, aber sie soll sich nicht fühlen, als wärst du ihr Babysitter oder ähnliches. Du solltest ihr sympathisch vorkommen. Es kann allerdings auch sein, dass sie aus dieses Machogetue steht. Tut mir leid, aber Mädchen sind kompliziert.

Antwort
von IvAsSeWdB, 4

Also ich achte vor allem auf die Augen und das Lachen , einfach auf die Ausstrahlung ,also wie sich die Person so verhält ob sie die ganze Zeit gelangweilt da hockt oder hin und wieder ein Spaß mitmacht ....

Ist nur meine Meinung wie das bei anderen ist kann ich dir nicht sagen ,aber es kommt gut wenn du ein bisschen hilfsbereit ,nett + fröhlich bist , die meisten stehen nicht auf depressive Jungs ^^

Antwort
von MMM963, 48

Ich persönlich achte auf das Gesicht ( besonders Augen , die Haltung, Kleidung, Charakter. Jeder mag etwas anderes an einem Menschen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 94

Auf die Ausstrahlung, sowie jeder Mensch.

Antwort
von heidemarie510, 58

Ich bin zwar kein Mädchen mehr, sondern eine steinalte Frau ;-) Nee im Ernst, mir ist es sehr wichtig, dass ein Mann/Junge topgepflegt ist und zwar von Kopf bis Fuß! Das andere ist einfach der Gesamteindruck, das Lächeln, der Charakter, die Art wie und vor allem was er sagt.

Vielquatscher mag ich auch nicht, also Jungs, die ständig über sich reden und KEINE Fragen stellen. Ich mag auch eher zurückhaltende und schüchterne Männer. Mal sehen, was die anderen hier noch schreiben..da gibt es so viel..;-)

Antwort
von zersteut, 58

kleidung macht leute gilt sowohl bei Männer als vei fraune

Kommentar von AnniGutili ,

Nicht unbedingt. Ich achte nicht auf die Kleidung. Ein Junge sollte einfach nett sein.

Kommentar von zersteut ,

jaaa das sagen alle und dann.....

Antwort
von Michipo245, 51

Im Straßenverkehr? Beim Hausaufgaben machen? Bei der Kleiderauswahl? 

Antwort
von maikeekiam, 26

Auf das Gesicht, die Persönlichkeit (also welchen Humor er hat, wie er redet , generell wie er so drauf ist), wie er lacht usw. :) 

Antwort
von Karoline02, 51

Ich achte auf das Gesicht und die Hände kp wieso. Achja und voll auf die haare. Ich mag es wenn sie so strubbelig sind XD auf die figur achte ich nicht so, außer es geht ins extreme.

Antwort
von julekhr, 19

Also ich bin 14 und achte am meisten bei einem Jungen auf sein Gesicht danach kommt der Style und die Pflege. Danach achte ich auf die restlichen Dinge (Gang, Redeart..) ;)

Kommentar von DWEZEL ,

Gang xDDD 

„Meine Gang Meine Gang“

Antwort
von cowgirl7802, 18

Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten