Ungebackene Brötchen essen gefährlich?

5 Antworten

Ich würde sagen ungesund ist es nicht aber gesund auch nicht wenn du es mal machst ist es nicht schlimm aber iss lieber nicht zuviel sonst kriegst du bauchschmerzen

wenn du zeit für die toilette einplanst völlig harmlos!

Ich wüßte nicht, daß das ungesund ist. Mache ich auch manchmal.

Nein, wenns dir so schmeckt warum nicht.Manche kriegen davon Bauchschmerzen.

Also ich hasse essen, egal welches, wenn es hart oder knusprig wird, wie es werden sollte. Ich wärme Pommes oder Pizza zb nur auf, nichts soll hart sein.