Ich will weniger essen. Was soll ich tun?

8 Antworten

Dein Gewicht ist doch für deine Körpergröße optimal. Wenn du hier und da ein paar Speckpolster hast, musst du Sport treiben, von abnehmen alleine wird das nicht weggehen.

Bei den Körpermaßen solltest du ein bisschen zulegen, statt abzunehmen. 5 Kilo mehr Muskelmasse statt weniger fett wurde definitiv besser aussehen.

Dein Gewicht ist genau richtig, deshalb solltest Du nicht abnehmen.

Du solltest bei deinem Gewicht überhaupt nicht abnehmen. Wozu auch?

David162
Fragesteller

Ich hab einen dicken bauch und speckbrüste (nennt man das so?). Und meine Beine finde ich auch zu dick.

putzfee1  08.09.2019, 11:15
@David162

Dann mach Sport, damit sich das Fett abbaut und du die Muskulatur stärkst. Aber abnehmen solltest du bei deinem Gewicht ganz sicher nicht!

Marialealy  27.05.2020, 20:38
@David162

Ich glaube Sport ist die beste Lösung weil du hast ja einen perfekten BMI

Versuche es vielleicht mal mit Intervallfasten. Wenn du das eine Zeitlang machst, isst du irgendwann automatisch weniger. War bei mir zumindest so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung