Gewichtsschwankungen 2-3kg

3 Antworten

Bei Diäten, sogar bei Fastenkuren, wenn man gar nichts isst, kommen solche Gewichtsschwankungen vor. Das liegt am Wasserhaushalt, der be Diäten auch durcheinander kommt.. Immer wieder lagert der Körper Wasser ein und man wiegt plötzlich mehr, manchmal sogar ein oder zwei Kilo, je nachdem, wie viel man trinkt. Aber an Tagen, wenn der Körper entwässert, geht das Gewicht auch mal ganz erheblich in den Keller. Wirklich verlässlich ist der Gang zur Waage eigentlich erst, wenn die Diät vorüber ist und der Alltag wieder eingekehrt ist.

Die Zahl auf der Waage ist doch egal. Es kommt darauf an wie du dich fühlst.

bettywi88
Fragesteller

Ne mag schon wissen was mein aktuelles Gewicht ist

Wiege Dich entweder jedesmal vor oder nach dem Toilettengang, weil....das wiegt ja auch.