Wieviel kcal hat ein Pizzafleischkäse?

2 Antworten

Lad dir die App my Fitness Pal runter. Da kannste alles was du isst eingeben. Allerdings weiß ich auch nicht was das sein soll was du da isst :b

In der Diät nicht empfehlenswert. Hoher Fettanteil pro 100 Gramm und dazu ein Weizenbrötchen...

Unbekannz
Fragesteller

Will ja nicht drastisch abnehmen, aber ich brauch morgens einfach was zum verspern

Unbekannz
Fragesteller

Viel kcal hat es denn ca?

McSaege  20.09.2016, 21:22

Schon klar aber mach dir doch was zu Hause fertig. Belegtes Volkornbrötchen mit Putenbrust, Salat, Paprika, Ei.

McSaege  20.09.2016, 21:24

100g haben 257 kcal und 20g Fett

Unbekannz
Fragesteller

Ich wach um 6:30 auf und lauf um 6:40 zum
Bus 😂✌🏻️ ich hab für sowas keine zeit

Unbekannz
Fragesteller

Aber 260kcal sind doch voll oke? Durch kraftsport verbrenne ich täglich wiederum kcal