Ravioli aus der dose?

5 Antworten

Kalorien klingen in Ordnung aber in so Dosen Zeug ist im normal Fall viel Zucker drinnen und zugesetzter Zucker ist beim abnehmen unvorteilhaft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Dose (800g) Gemüseravioli einer bekannten Marke hat 650kcal. Das wäre keine sonderlich große Hauptmahlzeit. Klar kannst Du Dir die reinschaufeln. Vielleicht auch aufgeteilt.

Kannst ja essen was du willst . Hauptsache Defizit. Obwohl die ja Kohlenhydrate haben. Und sonst nur Abfall drin ist. Manche machen erfolgreich eine Burger oder Bier Diät. Wie gesagt : Defizit ist wichtig . So um die 500 Kalorien . Das sind dann in zwei Wochen ein Kilo. Bei Hashimoto muss man mehr einsparen . Hat meine Mutter . Die isst 1000 am Tag weniger, um zu halten . Aber seit Jahren schon.

Die weightwatchers dosenravioli sind ekelhaft. (Das sag nicht nur ich)

Ja 272kcal für ne mahlzeit is ne diätmahlzeit aber deine besteht hauptsächlich aus Kohlenhydrate und zerkochten Gemüse was nucht so wirklich nahhaft ist.

Lueber einnpaar kcal mehr und dafür ne Ausgewogene Kost.

momosformo
Fragesteller

ich mach mir dann auch ein salat dazu dann ist es sicher oke :)

Nill  06.09.2022, 08:15
@momosformo

Wenn du ei oder bohnen odet thunfisch in den salat tust und eher zum jogurt oder skry dressing greifst

Man kann alles essen, kommt nur auf die Kalorien Zahl an am Ende