Frage von sophiegeronimo, 3.479

Er will das ich mich auf seinen schoß setze?

Es gibt so einen jungen ( wow , gll , hätte jz niemand gedacht 😂)
Er will halt dass ich mich immer auf seinen schoß setze , ich kenne ihn schon eine zeit und ja also wir umarmen uns auch immer un hallo oder schüss zu sagen :)
Ja freunde sagen auch wir passen zsm aber .. ja ... ka 😂

Meine Frage :
Was denkt ihr bedeutet es wenn er will dass ich mich auf seinen Schoß setze?

danke im vorraus ( ja bin etwas Hobbylos , aber wollte einfach mal wissen wie ihr so dennt und glaubt was es heisst ) ;)

Antwort
von Midgarden, 2.871

Na, entweder hat er irgendwelche Fantasien dabei oder er versucht Dich dazu zu bewegen, zu tun, was er will

Setz Dich, wenn Dir danach ist und laß es bleiben, wenn Dir der Sinn anders steht

Antwort
von Selorien, 2.853

Das heißt das er dich nah an sich haben will, das er sich gut dabei fühlt, ganz einfach. Als ich noch jung war (haha) sahs ich stundenlang im Winter mit meiner Freundin auf einer Bank und sie auf meinem Schoß und das obwohl uns super kalt war. Es ist einfach schön jemanden so nah bei sich zu haben, Wenn er ein nicht so Lieber ist macht es ihn vllt auch einfach an. 

Antwort
von yakoubja, 2.516

Bestimmt ist der ein bisschen verschossen in dich oder so :-D

Kommentar von sophiegeronimo ,

hh kann sein , ja hab mich irg etwas verschrieben bei einem Wort aber egal😂😂

Antwort
von Dailytwo, 2.708

Auf jeden Fall mehr, er möchte dir zeigen das er was von dir will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community