Eine Frau setzt sich auf deinen Schoß?

6 Antworten

Da denke ich weniger, als ich fühle. Zudem ist das von der jeweiligen Konversation abhängig.

Das sie dich körperlich definitiv nicht abstoßend findet. Dich mag und eventuell auch mehr vorstellen könnte. Das müsste dann erforscht werden.

Heyy^^

Kommt drauf auf die Beziehung an.

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Naja, wenn sie mir gefällt, wäre ich aufgeregt und fände gleichzeitig schön.

Dabei hoffe ich, dass Sie, wenn ich einen habe, meinen Ständer nicht spürt, weil ich sie nicht belästigen möchte

Hallo,

Ich würde sagen „Geh weg, halt Abstand, setzt dich auf den Boden“

LLg Ren✌🏼