Finden jungs es nice wenn man sich auf ihren Schoß setzt?

7 Antworten

Das hat meine beste Freundin immer gemacht und ich fande es Naja peinlich wieso kann man sich vorstellen ich hab eine Erektion bekommen aber sie stand auf mich deswegen hat sie das immer wieder gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiblich weiß es nicht genau aber uch glaube es ist schon ein tolles Erlebnis, also ich glaube es ist wircklich verführerisch. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend genieß es.

Lg:)

Philip782  08.08.2021, 23:04

VerFÜHRERrisch

Hallo,

wenn der Junge das Mädchen mag oder attraktiv finden, dann ja. Sonst natürlich nicht.

LG

ja. Zum Kuscheln z.B. Da muss das Ding da unten nicht ständig im Vordergrund sein.

Inwiefern ,,nice''? Normal halt...