Es kann nur Reichtum geben wenn es auch Armut gibt. Wenn alle das gleiche hätten gäbe es das nicht.

...zur Antwort

Siehst doch sympathisch aus;)

...zur Antwort

Der Pfau stirbt nicht für eine Feder! Ich hab schon oft gesehen, dass im Gehege Federn rumliegen. Auch andere Tiere haben die Federn schon "ausversehen" ausgerissen (traufgrtreten, etz.). Auch andere Vögel verlieren Federn. Das ist also ganz normal. Außerdem sagen die Tierpfleger auch, dass die manchmal Federn abwerfen, damit neue wachsen können. In Tierparks kannst du manchmal auch welche (ausgefallene)  kaufen oder es liegen welche im Gehege, Nähe des Zaunes.

...zur Antwort

Du bist so schön, wie du dich fühlst!
Mehr Selbstvertrauen! Jemand der sagt du wärst hässlich, hat dich nicht verdient!

...zur Antwort

Macht so wohl in der Schule aber vor allem auch außerhalb der Schule etwas zusammen. Mal mit anderen mal nur zu zweit💕. Geh auf ihre Hobbys ein und unternehmt etwas was euch beiden gefällt oder etwas was beide noch nicht kennen. Kleine Abenteuer sind immer aufregend und schön...(: verheimliche nicht deine Brziehung vor Freunden wenn sie das nicht vorher gesagt hat. Sonst denkt sie es wäre dir peinlich😌.

...zur Antwort

Man umarmt natürlich nicht jeden einfach so der einem vor dir Nase kommt! Ich umarme nur Freunde (wenn überhaupt) aber es gibt da die verschiedensten Umarm-Typen. Also für mich bedeutet Umarmen Freundschaft

...zur Antwort

Bei Xenos gibt es Fondant in allen erdenklichen Farben. Es gibt aber auch viele Rezepte im Internet die erklären wie du Fondant selber machen kannst.zum Beispiel hier: http://youtu.be/EoPx3heTQ3Y
Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Island ist wirklich schön doch auch sehr einsam. Wenn das Haus sowieso schon weit weg von einer Stadt ist wird es sehr schwer oder eigentlich sogar unmöglich dort hin geschweige denn wieder zurück zu kommen😔. Es gibt aber ein paar schöne Orte und auch Ranchs wo du wohnen kannst! Die meisten Leute sind sehr freundlich:) es gibt auch deutsche Auswanderer bei denen du bleiben kannst. Wenn du allerdings ganz allein seien willst brauchst du mindestens ein Motor angetriebenes Fahrzeug. Die Straßen sind eher trampel fade oder hubbelige Landstraßen. Taxis gibt es auch eher selten. Viel glück🍀

...zur Antwort

Ich habe mir die Haare zum ersten Mal mit 12 getönt und ich finde es kommt immer auf die Marke an, wie kaputt die Haare danach sind...so von den 2€ Packungen kann man auch leider nicht so viel erwarten und wenn man die Haare aufhellt (was ich gemacht habe) sind die Haare danach sehr kaputt und ich musste meine ganzen Spitzen abschneiden💇🏼😔 aber beim Tönen kommt es ganz auf die Marke an...
Also viel Erfolg✊🏼👋🏼

...zur Antwort

Das ist ganz egal. Beides das gleiche♨️

...zur Antwort

Engel! Wesen mit Flügeln! Wie sie mit ihren wunderbaren schwingen durch die Luft schweben

...zur Antwort

Ich glaube das ganze Gesicht (samt Ohren) muss drauf sein

...zur Antwort

Tierarzt!!! Es gibt auch einen Notarzt. Er sollte auf jeden Fall trinken. Stelle mehrere Wasser oder Milch befüllte Gefäße an verschiedene Stellen. An so einer Stelle wäre auch ein Wasserspiel gut da das die Katzen eher anregt zu trinken. Ich hoffe es geht ihm bald besser😁

...zur Antwort

Wenn du sie hast Greif ihr unter die Vorderbeine (wie bei uns unter die Achseln greifen) da kann sie dich nicht so leicht kratzen oder beissen. Lock sie am besten mit was leckerem an. Du darfst aber nicht so hecktisch machen Katzen spüren das wenn irgendwas los ist. Wenn Sie kuscheln kommt und du sie dir dann schnappst wär das nätürlich am besten.

...zur Antwort

Wie alt sind die denn??? Also das ist schon lang. Am besten wäre es wenn deine Freundin auch Zeit mit den Katzen verbringt. Sonst ist das keine gute Lösung

...zur Antwort