wie werde ich ernsthaft hübsch?

15 Antworten

Nein ist nicht war. Es ist nur so, dass die hübschen meistens arrogant sind und nen schlechten charakter haben, und die nicht so gut aussehenden nen besseren charakter haben, da sie anders behandelt werden und das gefühl, schlecht behandelt zu werden kennen und das niemandem antun wollen

fabilovekidink
Beitragsersteller

Du hast schon Recht, jedoch ist das echt schade, dass es so ist...

Du bist so schön, wie du dich fühlst!
Mehr Selbstvertrauen! Jemand der sagt du wärst hässlich, hat dich nicht verdient!

Also erstmal, echt blöd von ihm, dass er dich so abblitzen lassen hat, aber Respekt für deinen Mut, dass du ihn angesprochen hast. :)  Also ich weiß ja nicht genau, wie du aussiehst, sonst könnte ich genaueres sagen, aber ich erwähne einfach mal generell paar Dinge, an die man bei sich selbst arbeiten kann.

1. Eine innere Schönheit, die man nach außen strahlt, ist immernoch die Schönste. Ich will damit nicht sagen, dass die inneren Werte am wichtigsten sind, aber das macht grundsätzlich so viel aus. Selbst Menschen, die nicht so hübsch sind, die dann aber mit einer so positiven Ausstrahlung ankommen, hinterlässt viel Eindruck bei Menschen. Es gibt genug hübsche Menschen, die so langweilig, uninterssant oder schüchtern sind. Also stell dich einfach beispielsweise vor den Spiegel und sprich dir Mut zu (so blöd sich das auch anhört). Mit einer selbstbewussten Körperhaltung lachst du jeden Tag kurz in den Spiegel. Schneid z.B. Fotos aus mit strahlenden Gesichtern, die dir gefallen und kleb sie dir iwo auf, wo du sie sehen kannst und nimm dir vor, dass du auch so sein willst. Nimm auch Fotos von dir selbst, wo du dir gefällst. Zum ersten Schritt gehört nämlich auch sich selbst zu gefallen, denn nur so gelangst du zu einem Selbstbewusstsein. Änder alles an dir, was dir nicht gefällt. Hör auf immer auf deine schlechten Eigenschaften herumzureiten und änder sie einfach. Du musst immer dein Wunschbild in deinem Kopf haben und nicht das schlechte. Sag beispielsweise nicht, dass du korpulenter bist, sondern nimm einfach ab. Außerdem trau dich zu einem Imagewechsel. Mal neue Klamotten ausprobieren, neue Frisuren. Hör nicht auf das, was andere dir sagen, sondern konzentrier dich nur auf dich, denn du musst dich wohl fühlen! Es gibt keine richtigen Tipps, die man jemanden geben kann, jm schön zu sein, die Schönheit muss derjenige bei sich selbst finden, damit andere denjenigen auch schön finden können. Tut mir leid, ich hab jetzt ziemlich viel geschrieben und ich hab es alles einem Punkt zusammengefasst, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen und du verstehst meine Message hoffentlich.

fabilovekidink
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich denke ich werde ein paar deiner Tipps auch anwenden und versuchen das beste aus mir zu machen. Hast mir echt bisschen Mut gemacht. Dankeschön

Also erst mal so einer ist es nicht wert, sowas sagt man nicht!
Dann wie du schöner werden kannst fällt mir jetzt nur make-up ein
Schau dich im Spiegel an und schau was dir am besten an dir gefällt, danach betonst du das was dir am besten gefällt.
Schau dir dazu vielleicht ein paar youtube Videos an.
Und Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung machen einen Menschen auch attraktiv.
Dann solltest du auch gut riechen, ich hab mal gelesen, wenn ein Mensch gut riecht macht ihn das gleich 10 mal attraktiver

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

fabilovekidink
Beitragsersteller

Danke für die Tipps.

Sorry, ich weiss nicht, wie man noch auf jemanden stehen kann, der einen so sehr verletzt hat... Denn was er da abgeladen hat ist mieserabel. Egal wie hässlich man ist oder nicht. Ganz ehrlicher Finger weg von dem so ein arrogantes, Möchtegern Würmchen hat es nicht verdient.

 Leider kann ich dir nicht sagen, wie mn von hässlich zu hübsch wird, denn wenn du als hässlich: klein, dick oder einfach nur mit Pickeln im Gesicht beschreibst, dann ist das nicht so wild. Wie alt bist du eigentlich? Denn viele legt sich mit dem älter werden.

Via Internet ist es so oder so schwer Ratschläge übers Äußeres zu geben, denn sich selbst schätzt man immer geringer und was andere sagen ist auch nicht immer für bare Münze zu nehmen.

Und ob du es nun hören willst oder nicht aber Aussehen ist nicht die Welt und letztendlich entscheidet der Charakter.

Außerdem ist deine Einstellung kontraproduktiv, denn wer sich selbst liebt und gut findet, der strahlt etwas ganz besonderes aus was anziehend und attraktiv wirken lässt.

fabilovekidink
Beitragsersteller

Vielen Dann für deine Antwort. Ich bin 15 und bin weder Dick noch habe ich Pickeln, sehen einfach nicht schön aus...keine Ahnung. Auf jeden Fall bedanke ich mich für deine Ratschläge.

Maybewrong  19.03.2016, 23:26
@fabilovekidink

Kein Ding

Aber wie definierst du bitte Schönheit und woran misst du Schönheit an dir und anderen?

fabilovekidink
Beitragsersteller
@Maybewrong

Mir wurde/wird oft genug gesagt dass ich nicht hübsch bin und langsam habe ich angefangen es auch zu glauben, habe angefangen an mir zu zweifeln und so kam es eben dass ich mein Selbstbewusstsein verlor

Maybewrong  19.03.2016, 23:51
@fabilovekidink

Wenn alle Welt sagt, deine Eltern seien Halsabschneider

Wenn alle Welt sagt, Camaros sind sch**ß Autos

Wenn alle Welt sagt, dass deine Lieblingscharaktere einer Serie Ausgeburten der Hölle seien. Würdest du das dann auch glauben?

Mit wird ständig vor den Latz geknallt ich sei arrogant, dumm und eingebildet, nur weil ich zu meinem Charakter stehe. Glauben tue ich das schon lange nicht mehr. Es geht mir auf gut Deutsch am A**** vorbei und das sollte es dir auch gehen.

Versuche doch mal Sachen an dir magst zu finden, die du magst. Augen/Haarfarbe, dass du lange Beine hast, eine schöne Stimme, Humor, musikalisch begabt bist,....  Irgendwas wirst du an dir mögen, glaub mir.