Warum stehe ich auf hässliche Frauen?

7 Antworten

Kenn das ungekehrt von einer Frau, die selber sehr hübsch, schlank und süß ist, aber ständig nur mit fetten und ekligen Kerlen rummacht. Vllt wollen solche Frauen Männer mit Minderwertigkeitskomplexen, weil sie eher davon ausgeheb, dass sie netter und sie im allgemeinen mehr wertschätzen.

AnonymePeanut  27.01.2022, 19:31

Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf, ich kenne das wirklich so, dass (natürlich nicht immer auf jeden zutreffend!) je besser die Person aussah, desto ekliger war einfach der Charakter. Attraktivere Menschen neigen dazu zu arrogant, eingebildet und einfach schlimm im Dating zu sein. Vielleicht versaut das Aussehen da schon die Person für jemanden, da sie sich vor der Person "fürchten" und lieber zu jemandem gehen, der nicht so attraktiv ist und dafür eine bessere Persönlichkeit hat.

Deine Art , Dich über Frauen auszudrücken , ist erbärmlich

Schämen solltest Du Dich

Jede Frau, die es mit Dir zu tun bekommt , kann man nur bedauern

Vll aus Egogründen. Sie sind eine sichere Wahl, die Wahrscheinlichkeit abgelehnt oder verlassen zu werden ist geringer. Und du stehst als attraktiver da und bekommst mehr Anerkennung für dein Aussehen.

Joa ich weiß nicht, gutaussehend ist halt nicht so anziehend. Das ist halt jede. Und dann ist dieses hässlige halt besser.

Vielleicht bewundern die dich mehr oder sowas, weil die hübschen die Aufmerksamkeit mehr gewohnt sind.
Hab irgendwo gehört Arnold Schwarzenegger hat seine Frau mit einer Haushälterin betrogen die auch kein Blickfang war

Wiliwilwissen  27.01.2022, 19:21

Ne selbst ne 3/10 kriegt mehr Attention auf Tinder als jeder durschnitts Kerl

elinax94  27.01.2022, 19:21
@Wiliwilwissen

Tinder ist ja nicht das gleiche wie echte Attention. 99 von 100 dieser Anfragen sind immer wieder die gleichen Komplimente und Fragen

elinax94  27.01.2022, 19:22
@Wiliwilwissen

Treffen ist nicht gleich treffen. Nicht alle dieser Männer haben ernsthaftes Interesse. Aber war eh nur eine Vermutung