Nachdem sich die Farbe Schwarz im 16. Jahrhundert durch den Einfluss des streng katholischen spanischen Königshofs zur Trendfarbe entwickelte, wurden lange, schwarze Brautkleider mit Schleppe und Spitze in ganz Europa äußerst beliebt. Nicht nur die Oberschicht sondern auch die Mittelschicht und Bräute aus ländlichen Gebieten heirateten in Schwarz, da diese Farbe nicht nur die Frömmigkeit der Trägerin unterstrich, sondern vor allem leicht sauber zu halten war und zu verschiedenen Anlässen getragen werden konnte. Ein Kleid nur für einen Anlass zu tragen, war damals noch undenkbar. Kirchgangskleidung, Tracht oder geerbte Festtagskleidung war am Land daher auch weiterhin und noch bis ins 19. Jahrhundert hinein eine gängige Alternative.

...zur Antwort

Vielleicht solltest mehr du an deine Körpersprache arbeiten. Ziehe dich zurück, wenn er dich anfässt, mit einem eindeutigen " lass das, ich möchte das nicht" . Habe kein schlechtes Gewissen wenn er beleidigt reagiert. Wenn du zögerlich reagierst, weil du ihn gut leiden kannst, wird er dich falsch deuten.

...zur Antwort

http://www.stuttgart.de/img/mdb/form/4674/50323.pdf

...zur Antwort

Schatten der Wahrheit, Die Farbe Lila, Philadelphia, Animal Farm - Aufstand der Tiere, Psycho,Murder in the First, Schindler's Liste, Donnie Darko, Ring.

Ob das jetzt DIE beklemmensten Filme sind, ist Geschmackssache...

...zur Antwort

Er ist mit dir in keiner Beziehung , also sieht er keine Verpflichtung dich zu treffen. Natürlich ist es nicht nett dich so hängen zu lassen. Aber vielleicht merkt er, das du anfängst Vorderungen zu stellen.

...zur Antwort

The Wanderes von 1979

...zur Antwort

Mit der Tassimo von Bosch kann ich leckeren Milka Kakao (Kapsel) machen, die Maschine habe ich damals im Kaufland für 30 € gekauft.

...zur Antwort

Wenn du es selber bezahlst, kannst du sooft gehen wie du willst.

...zur Antwort

Marder machen solche Geräusche, habe ich schon gehört. Klingt wie Babygeheule. Können aber auch Katzen sein , wenn sie rollig sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.