Was sind die besten Horrorfilme mit mehreren Teilen?

10 Antworten

Das Omen - 4 Teile, Der Exorzist - 3 Teile, mit Prequel Der Exorzist - Der Anfang , sind es 4 Teile,Final Destination - 5 Teile, Nightmare Freddy Krüger - 7 Teile

Saw!

Viele meinen der ist absolut Schrott. Aber wenn man sich die kompletten Teile anschaut stellt man fest das die Reihe eine der besten Handlungen bzw. Story hat. Auch die Message dahinter ist sehr gut.

Wrong Turn.

Sind ekelhafte Filme.

Viel Spaß beim anschauen ;)

TheChris07
Fragesteller

Oke danke :) und wie viele Teile gibt's da

Chucky, Freddy Krüger, Blair Witch project, wrong turn, the hills have eyes, hostel, saw

Geneschi  06.09.2015, 12:29

Scream 1-3

TheChris07
Fragesteller

Danke :
Wie viele Teile gibt es bei Freddy Krüger

wolfenstein  06.09.2015, 12:34

Glaube 5,und dazu gibt's ja noch Freddy vs Jason. Musste mal googeln

TheChris07
Fragesteller

Oke danke mach ich :)

- A Nightmare on Elm Street
- Halloween
- Freitag der 13.
- Insidious
- Wrong Turn
- Saw

Das sind in meinen Augen alles super Mehrteiler!