Kennt ihr gute Horrorfilme auf Netflix?

9 Antworten

Der schlimmste Film aller Zeiten .Der sogar verboten in Deutschland ist .Ist der Film :

  • FORTNITE Der Film
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist eine Serie aber gut ash vs evil dead.

El bar ist eine Horror Komödie die ich empfehlen kann. Es ist irgendwie witzig, aber auch sehr spannend und interessant.
sonst hat mir auch Berlin Syndrom gut gefallen. Es ist aber eher ein psychologischer Horror, also ohne Blut aber dafür sehr unheimlich

Der Schacht

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

Insidious, absolut gruselige Filmreihe. Hat mir Gänshaut beschert. Obwohl die ersten beiden die besten sind. Chronologisch wäre es glaube ich allerdings 3,4,1,2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliches Gymnasium