Ungeschnitten auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt tatsächlich auf die Filme an. Unfassbar, dass The Night comes for us uncut auf Netflix war. War ja auch ne Netflix Eigenproduktion, aber ein hammerharter und ultrabrutaler Film. Meine Herren, alter Schwede, da geht die Post ab. Einer der härtesten Actionfilme, die ich je gesehen hab:

https://www.youtube.com/watch?v=6XfP3N0RThM

Gruß - Robert

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Kommt auf den Film drauf an - wenn er indiziert ist, dann ist er wahrscheinlich geschnitten. Wenn ich das Angebot so ansehe, ist Hostel momentan der einzige Film der geschnitten sein könnte, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.

Filme werden immer geschnitten sonst würden sie 30 Stunden gehen lg :)

Woher ich das weiß:Recherche
MovieNerd0815  25.08.2019, 01:46

Nur zur Info: es gibt immer wieder Filme, die keine FSK Freigabe bekommen und indiziert werden und dann in einer geschnittenen/zensierten Version veröffentlicht werden.