Gruselige Horrorfilme?

7 Antworten

  • Malignant
  • The Empty Man
  • Last Night in Soho
  • Barbarian
  • The House At Night (The Night House)
  • Smile - Siehst du es auch?
  • The Black Phone
  • Candyman
  • Der Unsichtbare
  • Ghostland

Mama. It follows . The Hollow. The Void. Sinister. Paranormal Activity-Next of Kin. REC. Knock at The Cabin. Der Babadook, The Hole in the Ground.

Marianne - Horror Serie auf Netflix hatte davon Albträume, konnte nicht bis zum Ende gucken

Hmm mir haben folgende Filme sehr gut gefallen:

  • American Werewolf
  • Rabid
  • Lebendig gefressen
  • Cube alle Teile inklusive Cube Zero
  • SAW Reihe
  • Descend
  • See No Evil
  • Hostel
  • The Hills Have Eyes
  • Morbius
  • Carrie
  • Irreversible
  • Feed
  • A Serbian Film
  • 47 Meters Down
  • Shocker
  • Die Fliege
  • Die Zeitmaschine
  • Final Destination
  • Fantasy Island
  • Open Water
  • Gothika

Ein paar treffen vielleicht nicht ganz zu, ich finde sie aber dennoch erwähnenswert. Ansonsten einfach ignorieren. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Jerrycrafting
Fragesteller

Viele davon kenne ich nicht. Sowas wie SAW oder Final Destination ist für mich aber weniger Horror als einfach nur Splatter. Danke trotzdem, werde ich mal reinschauen

Ich habe gehört das "Smile" ballert 🤔

Aber es gibt auch nicht mehr so viele neue "gute" Horrorfilme.

L0tu3  24.09.2023, 23:20

Smile ist mega