horror-filme mit mehreren teilen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horror filme hmm.. mal überlegen

saw 1-6 shining paranomal activity 1-2 exorzist 1-3 die zanfee wrong turn 1-3 the ring 1-2 the grudge darkness dark water es sheitan Broken – Keiner kann dich retten reykjavic massaka scream dead silence silent hill numbers

Candymans Fluch Return of the Living Dead 2 Hoboken Hollow Die Fliege Shallow Ground Martyrs 8 Days Later und 28 Weeks Later

Hoffe das es weiter hilft

freitag der 13.halloween.nightmare on elm street.hellraiser.

Freddy Krüger, der alte. Aber denn würde ich nicht empfählen, weil der schon alt ist aber es gibt 7 (oder mehr) Teile davon. Sollte aber man schon gesehen haben ;)

final destination !! glaub da gibts 5 oda so :D

Spruchreif  21.11.2010, 18:04

das ist kein horrorfilm. der ist richtig langweilig und schlecht gemacht.

jasmienchen  23.11.2010, 17:35
@Spruchreif

du hast glaub ich nicht gesagt ob er gut sein soll! soll is schmecken welchen geschmack du hast?? !!-.-

The Stand - Das letzte Gefecht !

Neuling80  21.11.2010, 16:53

der hat doch nur 2 Teile.

AllesKnower  21.11.2010, 16:54
@Neuling80

Oh, verlesen, dann vielleicht Freitag der 13 oder Geschichten aus der Gruft !