Gute Filme über Vergeltung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oldboy! Aber die koreanische Originalversion (2003), nicht das amerikanische Remake (2013). Ist ein super Film.

feelFree2join
Fragesteller

So werde mir mal die genannten Filme anschauen und der Film der mich am meisten beeindruckt bekommt die hilfreichste Antwort 😉

feelFree2join
Fragesteller

Der Film ist echt genial und die Story einfach nur krank (im positiven Sinne) hat mich wirklich beeindruckt 😵

knallpilz  27.08.2016, 08:17
@feelFree2join

Dann gib dir auf jeden Fall noch Sympathy for Mr Vengeance und Lady Vengeance.

Ein Mann sieht Rot - Death Wish

Death Wish 2-5

The Punisher

Mad Max 1

Auftrag Rache

Death Sentence

Hobo with a Shootgun

The Last House on the Left (1972 oder Remake 2009)

I Spit on your Grave (1978 oder Remake von 2011 + die teile 2&3)

Gesetz der Rache

Kill Bill 1&2

Bad Ass 1-3

Harry Brown

John Wick

Robocop

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

I spit on your grave

Hannibal Lecter Filme

feelFree2join
Fragesteller

Schon alle gesehen und auch die Serie dazu :-P