Frage von toolchain, 73

Kennt jemand diesen Revenge-Horrorfilm?

Es geht um einen Film, in dem (3) Jugendliche, die von ihren Schulkameraden immer gemobbt wurden, diese zu einer Party einladen. Auf der Party bekommen die Jugendlichen endlich ihre Rache. Leider weiß ich sonst nicht mehr viel über den Film. Weiß jemand, wie der heißt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo toolchain,

Schau mal bitte hier:
Horror Mobbing

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 73

The Final - Nächste Stunde: Rache!

http://www.moviepilot.de/movies/the-final

Kommentar von Hostile ,

Nach dem wird irgendwie häufig gefragt^^

Kommentar von toolchain ,

Danke! :D

Antwort
von RealCollector, 57

I Spit On You'r Grave 1 - 3

You'r Next

Meiner Meinung nach sind beide Super Horrorfilme.. bei "I Spit On You'r Grave" finde ich Teil 1 am besten.

Kommentar von RealCollector ,

Fuuu hab deine Frage falsch verstanden sorry ^^

Kommentar von toolchain ,

Macht nichts. :D Die kenn ich aber auch.