Über was kann man mit einem Jungen schreiben ohne aufdringlich zu sein?

9 Antworten

Die Überschrift sagt gar nichts

Du kannst mit jedem über Gott und die Welt schreiben. Ob es denjenigen interessiert, liegt im Auge des Betrachters. Wir kennen den Typen ja nicht und wissen auch nicht, was ihn vielleicht interessiert. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, kommen die Themen von ganz alleine - mach dir da vorher nicht so viele Gedanken! Das läuft schon! Drück die Daumen!

Fußball ist bestes Thema sowohl spielen als auch gucken

Einfach was er so vor hat

Fußball!

BORUSSIA DORTMUND

BVBaby  24.01.2015, 21:47

BESTE ANTWORT könnte von mir sein sind wir selenverwant?

BVB565  24.01.2015, 22:17

Ich bin halt Dortmund-Fan.

BVBaby  24.01.2015, 22:24

ne echt?

Gleiche Interessen (Sport, Musik, Events)

Schule (wenn ihr in einem gleichen Kurs seit)

angedeutete Komplimente ;)