Ja klar wenn du was anderes hast dann sagst das du den Platz nicht wahrnimmst
Du bist nicht gezwungen eine Ausbildung zu machen nur weil man dir zu gesagt hat

...zur Antwort

Im dem halbjahr schreiben alle man kann nicht sitzen bleiben aber das ist doch auf eder schule anders bei uns gibt es eine perspektivgruppe und bei langanhaltende schlechte noten kann man dort auch im halbjahr rein kommen dort wird dann intensiv trainiert und man bereitet sich dort vor ohne abschluss einen job zu bekommen mit praktia mit hilfe von den schulsozialarbeitern außerdem steht doch im Zeugnis drin ob du widerholst oder nicht und wenn du es halt noch bekommst dann weißt du ja nicht ob du eine sexh hast theoretisch dürfen das die lehrer auch nicht sagen nur andeuten das es in die richtung geht in die du dich einschätzt außerdem gibt es schon wenn du immer anwesend warst aber nie was getan hast eine 5

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.