Ist es normal mit besten Freund zu kuscheln?

6 Antworten

Es gibt ja auch Kuschelpartys! Vielen Spaß!

Sehe ich nicht als normal an. Ich habe noch nie mit irgendwelchen Freunden gekuschelt, die Intimität sehe ich bei einem Partner und bei so einer Freundschaft, gibt es definitiv eine Grenze.

Aber wenn es für euch in Ordnung ist, ist es doch okay.

Er will mehr von dir er will wahrscheinlich Freundschaft+ den dass geht mehr so in Richtung Beziehungen bei euch beiden.

Ich empfinde so was in einer Freundschaft als eher außergewöhnlich. Aber hey wenn ihr damit zufrieden seit dann genießt es

Also nebeneinander dösen oder Kopf aneinander anlehnen geht freundschaftlich noch gut, aber als Löffel kuscheln sehe ich persönlich sehr partner-exklusiv :)