Kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nur in Beziehung 58%
Auch mit Freunden 42%

5 Antworten

Nur in Beziehung

Hallo,

Bin eh nicht wirklich touchy und vermeide Körperkontakt.

Aber wenn kuscheln, dann in einer Beziehung :D

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Auch mit Freunden

Wenn es einer sehr guten Freundin oder einem guten Freund nicht gut geht, Probleme jeglicher Art, dann ist ein "Drucki", in die Arme nehmen, Kuscheln nebst dem Zuhören die beste Medizin. Ohne Grosse Worte, Sicherheit und Geborgenheit vermitteln, in guten und schlechten Zeiten.

Nur in Beziehung

Naja könnte man machen und ich kenne auch in meinem Umfeld auch Freundschaften wo sie sich kuscheln. Bei ist es so ich umarme vielleicht mal meine Freunde aber kuscheln habe ich bis jetzt noch nicht.

Nur in Beziehung

Wer kuschelt bitte mit Freunden?😅 ich mein wenn manche das machen ist es mir egal,aber ich kuschel da lieber nur mit einer Person: meiner Freundin 🥰

Nur in Beziehung

Richtig kuscheln in Beziehung... Mit Freunden eher mehr umarmen mit Hunden ausgiebig schmusen ....