Jeans (oben weit unten eng?)

2 Antworten

wie wärs mit ner hollister skinny jeans, ich habe "tausende" davon und sie sind alle geil,sehen gut aus, sitzen perfeckt, und kuck ma, ich habe selber nen bisschen bauch. Der preis lohnt sich echt :D (59 €)

Leuchtturm77  26.08.2014, 14:59

Ich hab auch gaaaanz viele Skinny und super Skinny Jeans von Hollister! Gibt es auch im Sale und die sind Mega bequem und beste Jeans aller Zeiten....

Wie ist denn bei denen dann so die Qualität? Also wenn schon 59€ dann für lange zeit ^^