Welche Marke stellt extrem enge Jeans her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super eng sind die Cheap Monday Jeans, ansonsten auch mal bei Ebay nach Mustang skinline suchen und bei Gijo die Gijojeans testen. Die kannst sogar nach Absprache ausprobieren und ggfls umtauschen.http://www.gijo-stretchjeans.com/

Chrissi939932  13.10.2023, 09:06

der link stimmt nicht mehr. Gisela hat ihr Geschäft bereits vor Jahren aufgegeben

Achte einfach beim einkaufen drauf, dass auf den Hosen Super skinny drauf steht. Tally Weijl hat aber manchmal enge Hosen.:-)

hello, mein kumpel besitzt eine jeans, mit einem hohen elastan anteil (sitzt wirklich wie eine 2. haut) und er behauptet: Wenn er die hose trägt, und die hose dass wird, kann er sie erst wieder ausziehen, wenn sie trocken ist.

stimmt das? WIe kann ich das nachmachen bzw. testen ob das stimmt ohne so eine hose kaufen zu müssen?

<a href="https://www.xinghaoya.net/blogs/add-luster-to-your-beautiful-life"> ,</a>

Levis 501 ist sehr gut und sitzt ordentlich stramm.